Dein „Zukunftstag“ bei der Heinze GmbH

Kreativität und Design sind dein Ding? Oder doch lieber Marketing, IT oder Events? Kein Problem. Probier‘s einfach bei uns aus!
Der 25. April 2024 steht bei uns ganz im Zeichen des „Girls‘Day und Boys‘Day“. Am sogenannten „Zukunftstag“ laden wir wie in den Vorjahren interessierte Schülerinnen und Schüler ein, in unsere vielfältige und abwechslungsreiche Berufs- und Arbeitswelt hineinzuschnuppern.

Modernes Unternehmen mit Tradition
Die Heinze GmbH ist seit über 60 Jahren der führende Informationsdienstleister im Architektur- und Baubereich in Deutschland. Mit unserer hohen Branchenbekanntheit unterstützen wir Hersteller von Bauprodukten dabei, ihre Produktdaten und Markenbotschaften über Heinze-eigene Portale und Events an die relevanten Entscheider zu transportieren. Auf diese Weise bieten wir diversen Zielgruppen wertvolle Entscheidungshilfen für anstehende Bauvorhaben jeglicher Art. Die Muttergesellschaft Infopro Digital zählt zu den Top 20 der französischen Technologieunternehmen.

Spannende Blicke hinter die Kulissen
Von 9:00 bis 14:30 Uhr öffnen wir am Aktionstag die Türen von gleich vier zentralen Abteilungen. Spannende Einblicke und interessante Informationen rund um die Berufsfelder und Ausbildungsberufe IT, Media, Direktmarketing sowie Veranstaltungen und Events sind damit garantiert. Auch für das leibliche Wohl ist gesorgt: Um dem knurrenden Magen vorzubeugen werden alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mit Snacks versorgt und sind herzlich zu einem gemeinsamen Mittagessen eingeladen.

Ausbildung bei der Heinze GmbH
Nach dem „Zukunftstag“ folgt ein Praktikum oder die Berufsausbildung bei Heinze? Wir freuen uns über deine Bewerbung! Ob als Mediengestalter, Fachinformatiker oder Veranstaltungskaufmann – wir bieten ein interessantes Arbeitsumfeld, eine intensive Betreuung und viele nette Kolleginnen und Kollegen!

Wenn du am „Zukunftstag 2024“ teilnehmen möchtest, melde dich bitte bis zum 14. März 2024 unter zukunftstag@heinze.de an. Wir freuen uns auf dich.