Bessere Kunden­kommunikation mit unseren Medien

Die Inhalte unserer Print- und Onlinemedien sind stark auf die einzelnen Zielgruppen im Baubereich abgestimmt. Damit erreichen wir, dass Ihre Botschaften ohne Streuverluste zu Ihren potenziellen Kunden gelangen.

  • Medien

  • Zielgruppen

BauOffice Produktseriendarstellung
Mit dem BauOffice präsentieren Sie Architekten und Planern Ihre Produkte und Lösungen auf gleich drei Architekturportalen – jeweils redaktionell aufbereitet und vielfältig recherchierbar.
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BauOffice Architekturobjekte
Das fertige Objekt als Referenz – anschaulicher geht es nicht! Bilder, Daten und detaillierte Beschreibungen sichern Ihren Produkten eine gesteigerte Aufmerksamkeit bei hohem Identifikationsfaktor.
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BauOffice Ausschreibungstexte
Machen Sie es Architekten und Planern leicht: Platzieren Sie Ihre Ausschreibungstexte im BauOffice und binden so Ihre Produkte direkt in die Arbeitsabläufe der Entscheidungsträger ein.
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BauOffice CAD-Details
Runden sie Sie Ihre Produkt- und Herstellerinformationen im BauOffice ab und verknüpfen Sie diese direkt mit den passenden CAD-Details. Ein wertvoller Service mit Mehrwert für Planer und Architekten!
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BauOffice Artikelbeschreibungen
Unterstützen Sie Planer und Architekten auch bei kleinsten Details. Artikelbeschreibungen machen Ihre Produkte und Lösungen nach allen jeweils relevanten Eigenschaften recherchierbar.
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BauOffice Bau- und Architektur-Apps
Reichen Sie Architekten und Planern mittels App konkrete praktische Anwendungshinweise und Detailinformationen für Ihre Produkte und Lösungen an die Hand. Weitere werbliche Vorteile inklusive!
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HeinzeBIM
Sie haben noch keine BIM-Daten für Ihre Produkte? Kein Problem. Wir machen Sie und Ihre Produkte BIM ready, von der Daten-Erstellung bis hin zur Daten-Bereitstellung. Unser Anspruch ist es, Ihre Produkte für alle Belange des Planens, Bauens und Betreibens zur Verfügung zu stellen.
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Journal – Das Magazin für Architekten und Planer
Viermal im Jahr erhalten rund 40.000 Architektur- und Planungsbüros das Journal. Fundierte Fachbeiträge und Herstellerempfehlungen machen es zu einer etablierten Entscheidungshilfe in der Branche.
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baunetz interior|design
Mit einem eigenen Online-Magazin für Innenarchitektur & Design komplettiert BauNetz sein Angebot und bietet Innenarchitekten, Herstellern und Gestaltern eine Plattform, die sich ganzheitlich und umfassend dem Innenraum verschrieben hat.
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cre:ate
Mit cre:ate, der unikaten Darstellung von Produkten auf hochwertige Einzelkarten, erreichen Sie allein im Erstversand rund 12.500 Architekten und Planer.
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ArchitektenNews – Der Heinze und AIS Newsletter
Mit dem E-Mail-Newsletter von Heinze, AIS-Online und BauNetz erreichen Sie jede Woche bis zu 70.000 Leser in Architektur- und Planungsbüros. Vom Ein-Mann-Büro bis zur Bauabteilung der Industrie.
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BauNetz halb 4
Jeden Werktag um 15 Uhr 30 erhalten 26.000 Architekten und Planer den Newsletter „halb vier“ mit architekturrelevanten Nachrichten aus aller Welt. Und mit Ihrer Botschaft ganz am Anfang!
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Produkt der Woche
Heinze.de und ais-online.de bieten Ihnen die Möglichkeit, eine Woche lang Ihr Produkt oder Ihre Lösung mit Bild und Text ganz oben auf der Suchergebnisseite zu platzieren. Hohe Reichweite garantiert!
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BauNetzWOCHE
Ein wöchentliches PDF plus Newsletter: Als Werbepartner der BauNetzWOCHE erreichen Sie wöchentlich bis zu 35.000 Freunde dieses ganz speziellen Formats mit eigener „Fangemeinde“.
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Display-Werbung auf heinze.de
Schärfen Sie Ihr Markenprofil durch Online-Banner-Werbung. Mit 600.000 Visits pro Monat zählt Heinze.de zu den führenden Produktdatenbanken und bewirkt ein spürbares Umsatzplus für Ihr Unternehmen.
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BauNetz Webmarketing
Bis zu 2 Millionen Visits im Monat – das führende Architekturportal Baunetz.de bietet Ihnen klassische Bannerwerbung mit Spitzenreichweite. Wahlweise als Paket mit garantierten Sichtkontakten!
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Baunetz Wissen
Mit dem BauNetzWissen werden Sie exklusiver Kompetenzträger für Ihr Fachgebiet. Ihre Präsenz in diesem Premium-Umfeld macht Sie zum exklusiven Wissensvermittler bei Architekten und Planern.
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bauemotion.de
350.000 privaten Bauherren monatlich dient bauemotion.de als Ideengeber und „Bau-Wiki“. Inspirieren auch Sie Ihre Kunden und nutzen Sie dieses hochwertige Werbeumfeld für Ihr Unternehmen!
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bauemotion Newsletter
Das Internetportal bauemotion erreicht monatlich ca. 350.000 private Bauherren, davon 36.000 Newsletter-Abonnenten. Profitieren Sie von diesem konzentrierten, hochwertigen Werbeumfeld!
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bauemotion Prospektservice
Zahlreiche Bauherren und Modernisierer fordern jedes Jahr Prospekte an. Mit dem bauemotion Prospektservice erreichen Sie diese in der Orientierungsphase und beeinflussen so die Produktentscheidung.
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Multi Channel Service
Aktualisieren Sie Ihre Artikel- und Preisdaten zentral und E-Commerce-fähig und versorgen so rund 2.600 Fachhandelsstandorte sowie Kooperations- und Konzern-Zentralen mit einheitlichen Informationen.
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