Statistik

An dieser Stelle finden Sie wie gewohnt die aktuelle Statistik zu unseren Nutzerzahlen. Im Oktober erzielten unsere Portale erneut sehr gute Werte.

Weiterlesen

Form Follows Resource

Mehr als 1.000 Experten aus Architektur, Forschung, Industrie und Gesellschaft folgten der Einladung der Heinze GmbH und der über 70 führenden Industriepartner zum diesjährigen Heinze ArchitekTOUR Kongress in den alten Schmiedehallen Düsseldorf. 

Weiterlesen

„Oscar der Baubranche" für...

Zum sechsten Mal in Folge stellten sich über 200 Hersteller der Bauindustrie in der bundesweit größten Branchenbefragung dem kritischen Urteil der wichtigsten Entscheider der Baubranche – den Architekten und Planern.

Weiterlesen

Im Reallabor die Zukunft denken

Holzminden, September 2016. Rund 100 Architekten und Planer folgten der Einladung in den Energy Campus in Holzminden zum 8. STIEBEL ELTRON-Dialog zur Evolution der Architektur. Unter dem Motto „Im Reallabor die Zukunft denken“ gaben die Referenten interessante Einblick in ihre Strategien für die Zukunft. Zugleich hatten die Gäste die Gelegenheit, in den Themenwelten des Energy Campus die Zukunft live zu testen. 

Weiterlesen

C + P Impulse Work in Progress

Anlässlich des Umbaus der Büroräumlichkeiten lud das Unternehmen C + P Möbelsysteme am 8. September 2016 zu einer besonderen Vortragsveranstaltung nach Breidenbach ein. Viele Architekten und Planer folgten dieser Einladung und wurden von Geschäftsführer Uwe Hainbach in der neuen C +  P Bürowelt begrüßt.

Anlässlich des Umbaus der Büroräumlichkeiten lud das Unternehmen C + P Möbelsysteme am 8. September 2016 zu einer besonderen Vortragsveranstaltung nach Breidenbach ein. Viele Architekten und Planer folgten dieser Einladung und wurden von Geschäftsführer Uwe Hainbach in der neuen C +  P Bürowelt begrüßt.

Weiterlesen

Optimales Marketing mit den besten Adressen!

Heinze Direktmarketing Orchester
zum Vergrößern bitte auf das Bild klicken

Das Heinze Direktmarketing verfügt über herausragende Erfahrungen in Aufbau und Pflege streuverlustfreier Adressdatensätze aus der Baubranche. Die bemerkenswerte Adresskompetenz ist darauf zurückzuführen, dass Zielgruppen wie Architekten, Planer, Handwerker und private Bauherren relevante Informationen bei Heinze hinterlegen: Tiefenmerkmale, beispielsweise bei Architekten Bauvorhaben, Bürogrößen oder Arbeitsgebiete, sorgen so für eine nahezu lückenlose Informationsdichte. 

Das Angebot setzt dort an, wo Hersteller von Bau- und Ausstattungsprodukten großen Bedarf haben: bei der Frage, wie sich der eigene Vertrieb noch effizienter gestalten lässt. Hierzu bietet das Direktmarketing verschiedene Dienstleistungen an, die sowohl einzeln als auch gebündelt in Anspruch genommen werden können.

Unsere Bausteine für Ihren Erfolg:

Adressmanagement
Mailings
Telefonmarketing
Werbemitteleinzelversand

 

Lothar Kreft

Lothar Kreft
Abteilungsleiter Direkt-/Databasemarketing

www.heinze.dewww.baunetz.dewww.bauemotion.dewww.baudatenbank.de